Was die Verwaltung bewegt.

27.02.2019

Cassini auf der CXO-Lounge 2019

Exklusiver Treffpunkt für Entscheidungsträger der Digitalwirtschaft im Rahmen der IT-Strategietage in Hamburg.

Auf der CXO Lounge treffen Führungskräfte der Mitgliedsunternehmen von Hamburg@work mit anderen Vorständen und Geschäftsführern zusammen, um sich im beruflichen und gesellschaftlichen Netzwerk von Hamburg@work in exklusivem Ambiente wechselnder Veranstaltungsorte auszutauschen. Der Teilnehmerkreis umfasst dabei regelmäßig mehr als 800 CXOs von Unternehmen in Hamburg und ganz Deutschland, wie z.B. OTTO, Jungheinrich, Die Deutsche Telekom oder L'Oreal.

Cassini war - wie schon in den vergangenen Jahren vertreten und überraschte die hochkarätigen Gäste mit einem Eiswagen - als süßen Treffpunkt zur Anknüpfung an interessante Begegnungen und Gespräche zwischen den Teilnehmern.