Was die Verwaltung bewegt.

24.04.2018

Brand eins: Cassini auch in 2018 eine der besten Beratungen

Im fünften Jahr in Folge wurde Cassini unter die Top-Beratungshäuser gewählt.

Seit 2014 zeichnet das Wirtschaftsmagazin Brand eins ein aktuelles Bild über Deutschlands beste Beratungen. Im jüngsten Sonderheft werden die Ergebnisse der aufwendigen Marktstudie zusammengefasst. Durchgeführt von statista wurden Branchenexperten und Beratungsklienten zu den Besten der Besten befragt. Aus über 15.000 Unternehmensberatungen wurden so 293 mit herausragender Leistung ermittelt – verteilt auf 16 Branchen und 18 Arbeitsbereiche.

Cassini ist von Beginn an in diesem renommierten Ranking gelistet. Bei der wiederholten Auszeichnung in der Kategorie „Technologie & Telekommunikation“ konnte Cassini die Vorjahresbewertung der Klienten nochmals steigern. Cassini Partner Klaus Mahle freut sich über „die Anerkennung und das Vertrauen unserer Klienten. Als Wegbereiter der Digitalisierung konnten wir in der Brand eins Studie insbesondere mit unserer Technologiekompetenz überzeugen. Schließlich ist es das Wissen um innovative Technologien und Strategien, mit denen wir unsere Klienten zum Wettbewerbsvorsprung führen.“ 

Alle Ergebnisse der Studie werden in dem aktuellen Magazin "brand eins Thema: Consulting", Heft 9, vorgestellt. Zum Online-Kiosk