„Der technologische Wandel schreitet unaufhörlich voran. Moderne, innovative Dienstleistungsangebote der Wirtschaft setzen fortlaufend neue Maßstäbe. Staat und Verwaltung müssen investieren, um den notwendigen Kulturwandel in den Behörden zu forcieren und die Digitalisierung voranzutreiben. Eine erfolgreiche Digitalisierungsstrategie ist interdisziplinär aufgesetzt und nicht nur technologisch getrieben. Durch die Positionierung als Management- und Technologieberatung im öffentlichen, aber auch privaten Sektor kann ich tagtäglich mit einer Vielzahl von Experten im Team agieren. In branchen- und fachübergreifenden Beratungsteams entwickeln wir maßgeschneiderte Digitalisierungsstrategien für die Bedürfnisse der Behörden und ihrer Kunden – von der Vision über die Strategie bis zur Beschaffung der notwendigen Ressourcen und Technologien durch zielgerichtete Vergabeverfahren. Das macht Spaß, jeden Tag aufs Neue!“

Jan-Lars Bey ist seit 2017 Mitglied des Partnerboards. Der Diplom-Medieninformatiker kam 2014 zu Cassini. Seine Schwerpunktthemen sind Vergabe, Digitalisierung und Strategieberatung in der öffentlichen Verwaltung. Jan-Lars Bey blickt auf eine über 15-jährige Erfahrung im Public Sector zurück.

Ihr Ansprechpartner:
Jan-Lars Bey

Partner
public(@)cassini.de